mehr

Meta





 

Hochzeits- und Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben!

Leider hatte myblog in den letzten Tagen ein Problem damit, meine Bilder hochzuladen, daher kann ich euch erst heute meine beiden Neulinge vorstellen. 

Ihr dürft allerdings gespannt sein, denn bald wird sich bei mir gehörig was verändern, denn es steht ein www-Umzug an

Nun aber zu den Karten:

Die erste war eine Auftragsarbeit für eine liebe Kollegin in Elternzeit. Anfangs tat ich mich sehr schwer, da ich auf eine Ziehkarte fixiert war. Da aber Baby- und Hochzeitsstempel stilistisch gar nicht zueinander passten und ich sehr selbstkritisch an die Sache gegangen bin, habe ich Grafiken am PC erstellt und diese zu einer Karte verbastelt. Der kleine "Glückwünsche"-Stempel ist aus dem Set "Von Herzen", die Stanze "Wellenkante" ebenfalls von Stampin Up.

Die zweite Karte ist eigentlich "geklaut". Die Idee habe ich auf der Seite von Caroline Skinner entdeckt. Das Format habe ich in A6 geändert, da das Porto viel günstiger ist, als für eine quadratische Karte! Ich finde das hat der Karte nicht geschadet. Für mich wirkt die Karte edel und dennoch farbenfroh - genau mein Geschmack! Das war jetzt aber genug Eigenlob  

Eure Meinung ist gefragt! Freu mich immer über Kommentare und Kritik

Hier noch ein Detailfoto: Die Rose ist mit Dazzling Diamonds verziert... *funkel-funkel*

Stempel: Text: Stempelbar, Motiv: Growing Green (SU)

Farben: Mattgrün und Farngrün, Zartrosa und Rose, Kirschblüte (Besticktes Polyesterband)

31.7.11 12:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen