mehr

Meta





 

Mein Challenge-Beitrag

Stellt euch vor, ich hab's am Wochenende tatsächlich geschafft trotz Besuch eine Karte zu basteln. Und zwar nach der 

IN(K)SPIRE me Challenge # 001

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Farbwahl war ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich beim Kartenentwurf das Problem hatte, dass sich die Farben Wassermelone und Blutorange sehr beißen

Wie ihr seht, ist sie sehr schlicht geworden:

Papier:
Glatter Farbkarton in den Farb-Vorgaben Burgunderrot, Pfirsichparfait, Wassermelone, Blutorange und Weiß sowie Savanne als Neutralisator

Stempel:
Nach-Gedacht (Gastgeber-Prämie SU)

Wer möchte, kann mir die Daumen drücken, damit ich auch mal etwas gewinne

Liebe Grüße
Steffi

19.7.11 20:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marion / Website (19.7.11 21:52)
Super, dass Du Zeit gefunden hast zu Basteln! Die Karte ist toll geworden. Ich mag das lineare sehr. Lieber Gruß,
Marion


Ulrike / Website (24.7.11 21:59)
Also deine Karte finde ich richtig klasse in ihrer Schlichtheit. Super zusammengestellt! Gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße Ulrike von Glienickekreativ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen