mehr

Meta





 

meine allererste Tasche!

Ja ihr lest richtig! Ich hab mir zum ersten Mal ne Tasche genäht und bin natürlich stolz wie Oskar - auch wenn die Nähte noch nicht perfekt sind... Aber ich bin ja irgendwie noch Anfänger, da darf man das *hihi*

Beim Schnitt hab ich mich an der Gretelies orientiert, in die ich mich sofort verliebt habe! Nur die Maße etwas geändert und losgenäht (das erzählt sich jetzt im Nachhinein so einfach, aber kompliziert wars schon...) Also sie ist so 30x38 cm oder so ähnlich ...

Fliepis mussten auch unbedingt drauf! Ich find sie einfach nur süß

Naja schaut selbst, hab ein paar Bilder mitgebracht  Und natürlich schön langer Henkel, damit ich sie quer über die Schulter hängen kann, dann hat man immer beide Hände frei und sie rutscht nicht immer vom Arm, wie bei ner normalen Handtasche - da bin ich dann auch immer nur am schieben... Nur wasserdicht ist sie nicht, aber dafür kann man auch mit ihr kuscheln, weil schönes weiches Flies eingearbeitet ist! Also auch einfach mal als Kopfkissen benutzen

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Steffi

7.7.11 21:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (8.7.11 18:57)
Also, ganz ehrlich, ich hätte das auch nicht besser hinbekommen Toll geworden. Kannst ehrlich Stolz sein.
Gruß Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen