mehr

Meta





 

Kleiderschrank und Mitbringsel

Meine Mama wollte einer lieben Kollegin einen Kleiderschrank in Miniatur schenken (den Grund hierfür möchten wir nicht weiter erläutern )

Er ist ca. H/B/T: 15cm/10cm/6cm - Die Graupappe ist bezogen mit Papier aus dem Set "Waldwanderung" von SU. Ein Schaschlik-Spieß hält die Kleiderbügel in Reih' und Glied. Mein Schatz hat mir sehr geholfen, in dem er mir die Bügel gebogen hat, wer weiß, wo der Draht sonst stecken würde bei meinem Verletzungstalent

 

Außerdem war ich zum Kaffee eingeladen bei einer Ex-Kollegin und ganz lieben Freundin. Da kann man natürlich nicht ohne Mitbringsel auftauchen - Raffaello kommt immer gut an, also schnell noch etwas verschönert und los gings

24.6.11 10:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaki (3.7.11 19:58)
Wir haben uns gar nicht getraut die Packung aufzumachen.. ;-)
Und sichern vor den Anderen mussten wir sie auch! :-D


Papierstübchen (4.7.11 07:21)
Alles klar, dann schenke ich das nächste mal ne leere Packung dann habt ihr das Problem nicht mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen