mehr

Meta





 

Fotoaufsteller für einen ganz besonderen Menschen

Hallo ihr Lieben!

ich bin zurück aus der Heimat und kann euch wieder ganz viele tolle Werke zeigen, die ich in letzter Zeit gebastelt habe.

Fangen wir an mit diesem Fotoaufsteller. Da mein zukünftiger Schwager für längere Zeit ins Krankenhaus muss, haben mein Schatz und ich Fotos herausgesucht und zusammen diesen Aufsteller gebastelt. Verwendet habe ich hierfür das Stempelset "Zuversicht" & "In Gedanken bei dir" von Stampin Up und Papier in den neuen In Colors.

Er hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe er spendet Trost und Kraft in dieser schweren Zeit

24.6.11 10:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen