mehr

Meta





 

And the winner is ...

Hallo ihr Lieben!

Kann euch nicht so lange auf die Folter spannen, also habe ich heute die Lose vorbereitet und mein "Froschkönig" Martin hat das Los gezogen Gewonnen hat:

*Trommelwirbel*

*Tusch*

Lauri (14.6.11 18:04) "Puh! Grade noch so geschafft! Aaaaaaaaaaaalso ich würde sagen: Kuniberta Viele liebe Grüße und schöne Urlaubstage"

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit deinem Frosch! Da ich dich am 27.6. wiedersehe brauch ich ihn nicht mit der Post schicken, sondern überreiche ihn dir persönlich

Liebe Grüße
Steffi

 

Nachtrag:

Ich habe mich übrigens für den Namen Erna entschieden Auch wenn viele von euch den Frosch für männlich gehalten haben, fand ich, dass er doch sehr weibliche Züge hat Also auch an dieser Stelle ein Dank an Christin für den wunderschönen Namen!

17.6.11 18:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen