mehr

Meta





 

Viele viele bunte Karten :)

Zeig ich euch nun - auch alle in dieser Woche entstanden.

Karte 1 bekam ein lieber Kollege und Gartenfreund gestern zum Geburtstag.

Stempel: Glaube einfach

Stanzen: Wortfenster, Modernes Label (SU)

Papier: Gemustertes Designpapier in Mattgrün

Karte 2 bekommt eine Kollegin nächsten Dienstag

Stempel:
Text: Penny Black, Blüte: Build a Blossom (SU)

Stanzen:
Blütenblätterstanze, Boho-Blüten (SU)

Papier:
geprägt mit "In Bloom" (Craft Concepts) und besprüht mit Glimmermist (Marshmellow)

Karte 3 liegt erstmal im niegelnagelneuen Kartenordner, bis sie einer haben möchte oder einfach bekommt

Stempel:
Build a Blossom, Denk an dich (SU)

Stanzen:
Blütenblätterstanze, Boho-Blüten (SU)

Karte 4 bekommt ebenfalls eine Kollegin, die jetzt am Wochenende Geburtstag hat.

Stempel:
Gartenlaube (SU), Text: Heindesign

Stanzen:
Spellbinders Nestabilities

Papier:
Sommergarten (SU)

Karte 5 bekommt mein Opa zum Geburtstag

Stempel:
Motiv:Penny Black, Text: UM-Design

Stanzen:
Spellbinders Nestabilities - Label 2

Papier:
Motivpapier von Kartursel (Creadoo)

 

So, ihr Lieben! Jetzt habt ihr erstmal genug von mir gesehen Werd jetzt so langsam wieder an den Basteltisch hüpfen und kreativ sein - jetzt wo ich Urlaub hab, kann ich abends auch länger machen UND AUSSCHLAFEN!!! Yeah!

Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, wenn ihr den süßen Frosch haben wollt! (Hier geht's lang)

Habt einen schönen Tag und ein erholsames Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Steffi

11.6.11 13:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (12.6.11 08:00)
Guten Morgen Steffi,
dass sind ja wieder wunderschöne Karten von dir. Und die Karte Nr.5 finde ich besonders toll :-)
Ich wünsche dir ebenso schöne Pfingsttage.
Gruß Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen