mehr

Meta





 

Viel zu tun

Viel zu tun gab es diese Woche, daher komme ich erst jetzt dazu, euch meine neuesten Werke zu zeigen. Oft war auch eine Nachtschicht nötig, um alles zu schaffen. Ich mach es ja echt gern, wenn man dann nicht wieder am nächsten Tag so früh raus müsste, um zu arbeiten Nun gut, selber Schuld würd ich sagen

 

Dieses Geschenkset, bestehend aus Celebrations und Minikarte, bekommt unsere Azubine zur bestandenen Prüfung (wir glauben ganz fest daran, dass sie es schafft )

Stempel:
Party Time (Penny Black), In Gedanken bei dir (SU), Nach-Gedacht (SU)

Papier:
In Colors: Pfirsichparfait, Farngrün, Blutorange (SU)

Apropro Parfait Wir waren gestern Abend den Gutschein von meinen Eltern einlösen und lecker Essen in Wiesbaden (Gollner's Burg Sonnenberg) Das Passionsfruchtparfait schmecke ich noch jetzt im Gaumen, das war einfach köstlich Also wer mal richtig gut essen mag, sollte mal vorbeischauen!

 

Und nun, nach dem kurzen Abschweifer zeige ich euch meinen neuen Kartenordner! Den wollt ich schon sooooo lange machen und endlich hab ich es geschafft. Aber seht selbst

Nun kann ich den Ordner mit auf Arbeit oder sonstwo mit hinnehmen und meine Karten standesgemäß präsentieren.

Stempel:
Simply Said (SU), Denk an dich (SU), Bold Alphabet 1 (KARS)

Stanzen:
Spellbinders Nestabilities: Label 13

11.6.11 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen