mehr

Meta





 

Frosch-Zuwachs und neue Stoffe

Hallo ihr Lieben!

Es wird mal wieder Zeit, dass ich euch etwas kreatives zeige

Dieser Frosch (ich nenn sie mal Frieda) ist am Montag entstanden, als ich sturmfrei hatte. Die Nähte sehen schon viel besser aus als bei Froggie

Aber wenn ihr einen schöneren oder passenden Namen für Frieda habt, immer her damit

Und weil mich jetzt das Stoff-Fieber so gepackt hat, war ich am Dienstag und gestern etwas shoppen - das macht aber auch Spaß

Außer dem Muh-Kuh-Stoff (Polyester) ist alles reine Baumwolle. Die oberen drei Stoffe sind totaaaal flauschig und kuschelig. Die vier in der Mitte sind aus einem Werksverkauf, ein absolutes Schnäppchen und die unteren haben etwas edles und zugleich verspieltes - der 3. v.l. ist ein Tilda-Stoff und einen roten mit Pünktchen musst ich auch unbedingt haben - aber mal schauen, weiß noch nicht genau was ich damit anstelle... Hauptsache erstmal haben

29.5.11 11:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen