mehr

Meta





 

Mein Froggie :)

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an meinen Freund Froggie (wenn nicht, schaut mal hier).

Ich konnt's nicht lassen und musste mir unbedingt noch den süßen Frosch aus dem Buch Tildas Sommergarten nähen. Nur die Hose fehlt noch

Ich find ihn total knuddelig, auch wenn die Nähte noch nicht ganz perfekt sind - aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen

Freu mich wie immer über Kommentare oder liebe Grüße!

Bis zum nächsten Mal
Steffi

22.5.11 22:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nela / Website (25.5.11 19:58)
Ach ist das ein süsser Kerl! Ich weis jetzt gar nicht, ob ich die Schnecke lieber mag oder Mister Froggy?!
Du hast beide richtig toll gemacht!
LG Nela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen